News

Mittwoch, 2018-12.12

 

 

Liebe Kunden und Lieferanten,

nach einem bewegten Geschäftsjahr, wünschen wir Euch allen ob Kunden, Lieferanten, Beratern und auch und
vor allem auch unseren Freunden, die uns bei unserer neu Ausrichtung in vielen Bereichen unterstütz haben ein
besinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.

Ein besonderer Dank widme ich hier einmal unseren Familien, ohne denen das oftmals gar nicht möglich wäre.

merry christmas and a happy new year 2019

Euer C-MS Team

_____________________________________________________________________________

 

Dienstag, 2015-05-19

 

 

Liebe Kunden,

auf Grund einer für uns Unverständlichen Entscheidung der EU haben wir uns heute dazu
Entschlossen, unsere SCC Zertifizierung ein Jahr früher zu erneuern.
Wir sind somit der Aufforderung unserer Kunden nachgekommen, und legten heute
das SCC Zertifikat nach Dokument 018 des SCC-Regelwerkes Version 2011 erfolgreich ab.

Ihr C-MS Team

_____________________________________________________________________________